Elektro Kamphausen -

Neue ( Elektro )Technik ist kein Fremdwort

Hier möchten wir Ihnen unser Unternehmen etwas näher bringen und uns vorstellen:

leer.jpg (883 Byte) In der dritten Generation (seit 1912) besteht der Innungs- und Ausbildungsbetrieb H.+ W. Kamphausen GmbH.

Dreizehn Mitarbeiter zählt die Belegschaft, die im Neubau wie in der Sanierung  - auch im Bereich Denkmalschutz - langjährige Erfahrungen besitzt.

Neue Technik ist für uns kein Fremdwort. Elektroinstallationen müssen heute mehr leisten, als je zuvor. Höchste Effektivität, Flexibilität, Sicherheit und Komfort sind gefragt.

Ob Europäischer Installationsbus ( EIB/KNX ) oder Netzwerk- und Gebäudeleittechnik, wir sind in allen Bereichen zu Hause.


Im Privatkundenbereich wird unser KNOW HOW in Zusammenarbeit mit Architekten und Planungsbüros geschätzt. Die Umsetzung von Ideen und Vorstellungen in Elektrotechnik und Beleuchtung ist für uns eine Herausforderung.

Wir arbeiten für öffentliche Auftraggeber wie der Stadt Mönchengladbach, aber auch für Wohnungsbaugesellschaften wie Handwerksbau Niederrhein Düsseldorf, GWSG Mönchengladbach, Gemeinnützige Kreisbau AG Mönchengladbach, GeWoGe Mönchengladbach und andere Bauträger in unserer Region.

Allein in den Jahren 1998/99 waren wir bei der Erstellung von zehn Kindergärten und Kindertagesstätten beteiligt.


leer.jpg (883 Byte)
leer.jpg (883 Byte) Auch ausgefallene und anspruchsvolle Vorhaben wie beispielsweise Flutlichtanlagen sind für uns kein Hindernis. leer.jpg (883 Byte)